Samstag, 27. Oktober 2007

Gummibaerchen vom Aldi

So geil, ich war heute im neuen Aldi in Maroubra!! Und da gabs sogar Gummibaerchen!!:-))) die musste ich natuerlich gleich kaufen! und natuerlich ist dort alles zig mal billiger... eine Kiwi im normalen Supermarkt 69 cent... hier 8 Kiwis fuer 99 cent!! Aber schon lustig... denn alles auf der Gummibaerchentuete ist in deutsch!!!! Haribo macht Kinder froh und die Katja ebenso!!!!

:-)))

So gehe nun aus... wir gehen in einen cheesy club in der city!!! Mit couchsurfing und meinen Mitbewohnern... ach das leben ist doch nett, wenn man sich nicht dauernd furchtbar krank fuehlt.. mir gehts schon viel besser... aber wohhl noch nicht ganz fit.. ansonsten war ich heute bei dem tollen wetter in kalten bussen, da ich auf Autosuche war und einmal durch sydney gefahren bin.. puh!

Aldi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hurra Aldi.

wusste gar nicht, dass es die auch da unten gibt.

Ulrich Wenzel hat gesagt…

Ich glaube das gehört zu Aldi-Süd!! Aldi gibts wahrscheinlich auch auf dem Mond! :-))))