Dienstag, 9. Oktober 2007

Barbeque in Boomerang Street

Ist das nicht mal ne Adresse Boomerang Street in Sydney!

Ich wohne nun erstmal in einem netten Haus in Maroubra .. das ist suedlich von Bondi ein paar Buchten weiter runter... ist ein ganzes Stueck raus aus der stadt.. dafuer direkt am strand.. naja das Haus ist auf einem Huegel von dem aus man dann direkt das Meer und auch den strand sieht .. besonders schoen hier geht so eine Landzunge raus, die nicht bebaut ist!! Da muss ich mal langwandern.. und es soll angeblich irgendwo ein altes gestrandetes Schiff liegen.. ohhh. mal sehen! Leider ist das wetter derzeit nicht ganz so toll und fuer das Wochenende sind nur 20 Grad gemeldet, das ist nicht so ideal fuer den Strand.

Ich wohne hier mit Chris und Adam, zwei Aussie guys und Christina aus Neuseeland.. ich habe die Rumpelkammer neben der Kueche und die drei schlafen im ersten Stock.. Wr haben eine schoenen BBQ balkon mit Palme davor! und einen kleinen Garten ums Haus herum... einen netten Wintergarten mit Blick auf den strand.. und ueber die Haeuser und ein Wohnzimmer mit Tv und: Gasheizung!!!! ahhhhhhhhhhhhhhh

Also sehr nett... diese Woche war auch super, da Christina fuer mich den totalen Chauffeur gespielt hat.. wir haben meinen Rucksack aus dem Hostel geholt.. waren Lebensmittel einkaufen... und sie hat mich jeden morgen zu arbeit gefahren, da sie diese woche direkt neben an gearbeitet hat.. leider naechste woche nicht... schade! War richtig nett, jeden Morgen erstmal zum Cafe nach Coogee und dann weiter plaudernd in die stadt, wo ich dann fast direkt vorm buero abgeladen wurde...
:-))

Maroubra Beach House

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gruß in die boomerang road,

sieht ja alles sehr schön aus. bald bist du dann wohl kugelrund, wenn ihr jeden tag bbq macht?