Samstag, 3. November 2007

Two weeks in Sydney

Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich nur noch zwei Wochen in Sydney, wie die Zeit verfliegt bis ich nach Neuseeland aufbreche! Ich freue mich schon so darauf, weil ich nicht laenger in meinen Job bleiben koennte! Der ist leider so fad und dann habe ich zudem ja noch so ach so lieben Kollegen ... ;-)
Zusammen mit Anni werde ich dann die suedinsel von NZ unsicher machen, vielleicht haben wir ja sogar noch glueck und sehen weitere Wale! Zumindest jedoch Pinguine und Seeloewen!

Gestern abend war ich zuerst mit meiner mitbewohnerin Christina, die mich mit dem auto direkt von meiner arbeit in der City abgeholt hat, in Randwick nett essen.. Randwick ist so ein nettes kleines Viertel hier in der Gegend mit suessen Bars, Cafes und Restaurants und einem kleinen alternativen Kino... ueberhautp finde ich ja die ganze Cafe szene hier in Sydney total genial! Ueberall gibt es so gemuetliche kleine (da passen drinnen hoechstens 10 Leute rein) Cafes mit leckeren Kaffees und Mama, die machen sogar alle mit frischer Milch den Kaffee... also was fuer dich! und dann gibts da so leckeres essen oder selbstgebackene mufins und kuchen!

So also jedenfalls waren wir dort thai essen mit BYO d.h. dass man sich seinen wein selbst mitbringen kann. ist natuerlich viel billiger, christina ist noch schnell zm bottleshop und hat einen geholt und dann zahlt man nuer etwas zum entkorken! Super!!

Ja, danach bin ich dann noch in die Stadt gefahren und war mit Mareike und ein paar anderen Deutschen maedels auf der Oxford street aus und dann spaeter noch am darling harbour!Es hat so sehr geregnet, dass meine schuhe noch heute nass sind!Da das wetter immer noch total schlecht ist, werde ich nun heute zu einer shopping mal fahren und da mal nach einem dicken pulli fuer NZ schauen! Viele liebe Gruesse nach Deutschland.. hier ist sicherlich gerade das gleiche wetter

Keine Kommentare: