Donnerstag, 8. November 2007

Endlich wieder Ferien

Hallo alle zusammen! heute wurde mir mein Job gekuendigt, da angeblich nichts zu tun sei.. man, dafuer haben die ganze 5 wochen gebraucht... meiner Kollegin wurde ja bereits letzte woche dienstag gekuendigt... da hab eich also nochmal etwas Glueck gehabt.. nun habe ich nur 1 Woche laenger Ferien... denn naechsten Sonntag (18.11)ist es ja schon so weit, ich fliege nach Christchurch und verlasse Australien erstmal! Dabei kenn ich eh nur Sydney!

Ja, nun habe ich ja 5 Wochen gearbeitet und der JOb war ja nicht so berauschend und auch die Kollegen nicht, hoffe, dass die naechsten Jobs besser werden! Denn Briefe eintueten, DAS kann ich! :-))

Am Sonntag abend hat das erste mal einer meiner freunde angerufen! Ansonsten erhalte ich zwar Anrufe von meinen Eltern, meinem Bruder und sogar meiner Oma, aber das war der erste Freund! Florian und er hatte auch gleich was postives mitzuteilen, ausser dass ich wohl leider nicht selbst daran teil nehmen kann! sehr traurig! aber ich freue mich fuer euch!!!

Keine Kommentare: