Donnerstag, 15. November 2007

Beachweek

ich war nun doch tatsaechlich die ganze woche recht faul und war nur vorm Computer...habe nach Neuseeland geschaut, emails geschrieben, meine fotos auf CD gebrannt, einige mal wieder hochgeladen und was nettes auf meinen Blog geschrieben und sogar mit meinem Bruder, Mutter, Ulli und Franziska uebers Internet telefoniert! :-)))

Ansonsten war ich mehrmals im Meerespool schwimmen wo ich auch die meiste Zeit auf den warmen Felsen lesend verbracht habe und immerhin 2 x war ich auch am Strand...
Somit gabs nur das Meer und das Pool Cafe, wo ich mir immer einen leckeren Capuccino geholt habe!! Einmal war ich immerhin in Randwick und habe eingekauft (Lebensmittel) und Buecher... und dann war ich abends in Bondi aus, wo wir etwas versackt sind... und noch beim Frisoer! Morgen steht dann der Surfkurs auf dem Programm.. brrrrrr

Beachweek

Keine Kommentare: