Montag, 17. Dezember 2007

Back from NZ

Hello everyone! I war echt sehr faul in meinem "Urlaub vom Urlaub" in Neuseeland! Aber ich hatte eine herrliche Zeit zusammen mit Anni und Freddy! :-)
Freddy hat uns sicher und sogar recht zuegig durch das Land getragen und wir haben soooo viel erlebt, gesehen, gelacht, wein getrunken (jedoch eigenltich immer Aussie-Wein), Sandfliegen erschlagen, uns gejuckt und dabei gegenseitig angemotzt: " Nicht kratzen!" :-)))) ja, was noch... Pinguine gesehen, viele Seeloewen und Robben am schoensten war aber, dass und die kleine Robbe "Bob" beim Kanu fahren begleitet hat! ich war auch mit Delphinen schwimmen und bin in dem kalten wasser trotz dicken sachen schier erfroren! :-)) Wen wunderts! Aber wir waren eigentich recht oft schwimmen.. sowohl am Marlbourogh Sound, am Able tasman und in Nelson und sogar im kalten See bei Queenstown! Das Wetter war eigentlich fast die ganz Zeit eine Wucht! Es waren angeblich die heissesten Dezemberwochen seit Jahren! und ich hatte lediglich eine kurze hose und 2 Tops eingepackt, da es ja so kalt ist! Richtig kalt und da habe ich dann auch eindlich mal meine wollmuetze und all meine kleidung gebraucht war es bei unserer Bootsfahrt auf dem Gletschersee mit ganz vielen Eisbergen!! Jaja , man solls nicht meinen, aber da was es arschkalt!

Leider ist die Zeit (4 Wochen!!) so schnell vergangen und nun bin ich wieder im kalten Sydney.. ich hoffe, das Wetter aus NZ kommt morgen auch an, mein Flieger hatte ja auch 2 Stunden verspaetung!

Ich wuensche euch allen eine schoenen Vorweihnachtszeit.. ich habe dieses Jahr nicht wirklch Weihnachten, denn ich habe mich schon dem Weihnachtskarten einkaufen verweigert.. denn ich stand in FlipFlops im Laden.. neee das passt einfach nicht! und dann dies kitschigen Christmastrees.. naja nun habe ich ein Lammetta geschmuecktes Bett.. vielleicht kommts ja noch...

Keine Kommentare: