Donnerstag, 17. Januar 2008

Hiking in Royal National Park and best news

Hi, just got a phone call this morning and! Yeah I will get the money back from the car seller! Seems that the fair trade in the end did a lot to me! Juhuuuu ! I am so happy right now! I only have to tow the car to the seller which will cost me about 200 Dollar but thats a much less los, than anything else. Also nun auf Deutsch, ich bin so im englischen drin! Ich bekomme das Geld fuer mein Auto erstattet! Juhuuu, muss lediglich das Auto dorthin abschleppen! Wahrscheinlich verkaufen die das dann mit einem alten anderen Motor weiter! Immerhin hat sich das warten und der Kontakt zum Fair trade gelohnt! Ich freue mich so! Und das obwohl der Fair trade mensch gestern zu mir sagte, dass er keine Handhabe habe... die haetten nicht falsch gehandelt! Naja, aber dennoch haben die hier die Moeglichkeit sogar die Lizenz zu entziehen und wahrscheinlich hat der Haendler dann das kleinere Uebel gewaehlt!
Freue mich, wenn das endlich ueber die Buehne ist!

Gestern hatte ich einen herrlichen Tag im Royal Nationalpark gleich hier vor den Toren von Cronulla, wo ich ja im Moment bin. Ich bin zusammen mit Julien, einem Franzosen von Cs, mit der Faehre uebergesetzt und wir sind dann ganz einsam durch die herrliche Landschaft gewandert! Waren etwas schwimmen, denn die stroemungen sahen ganz schoen stark aus und mussten dann etwas vor dem Unwetter, was kam, zurueck rennen.. aber wir hatten Glueck, die wolken waren so schnell, dass unwetter ist ueber uns hinweg gezogen! War allerdings ganz schoen windig :-)





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

seit wann verkehrst du denn mit franzosen :)

Unknown hat gesagt…

einfach tolle Bilder! Enjoy!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich will da auch hin!