Montag, 2. Juli 2007

Crazy Kangaroo Farewell Party

Am 13. Juli steigt in Frankfurt meine Farwell Party!! Dann dauert es nicht mehr lange bis mich Down Under hat!! Freue mich auf einen schönen Abend mit netten Freunden in meiner Wohung, denn derzeit s
ieht es nach Grillen in der Küche aus! Ich nehme an, dass mich das Wetter in OZ nicht so im Stich läßt und ich im nächsten Jahr sogar mal meinen Geburtstag im Warmen feiern werden ;-)))

Wir hatten sehr großen Glück, denn ab ca. 15 Uhr wurde es plötzlich warm und sonnig draußen und somit konnten wir wirklich im Garten grillen! zwar nach einigen Anläufen, aber endlich lief der Grill dann und zu Essen war wirklich ausreichend da...
Crazy Kangaroo Farewell Party

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Photos vom Grill-Abend?

Anonym hat gesagt…

Keine Photos vom Grill-Abend?