Mittwoch, 4. Juli 2007

Berlin - Brother Weekend

Letztes Wochenende war ich zusammen mit meinem kleinen Brüderchen Steffen in Berlin! Er macht jetzt in Umwelt und ich habe ihn dann gleich in der totalen Pampa - Dessau (falls jemand nicht weis, wo das ist: ca. 1 Stunde vor Berlin im absoluten Niemandsland.. wo sich Fuchs und Hase sicherlich noch gute Nacht sagen!) gelassen.... da kann er dann nun die schööööne Gegend erkunden. Vorher haben wir aber noch das etwas andere Berlin mit dem Kreuzberg, komischen Brotfabriken, Boule im einsamen Park etc. unsicher gemacht. Und obwohl ich bereits vor mehr als 10 Jahren das 1. Mal in Berlin war, habe ich zum 1. Mal ein Restilein Mauer gesehen.. es gab sie also wirklich!

Hier sind ein paar Fotos
Berlin - Brother Weekend

3 Kommentare:

Ulrich Wenzel hat gesagt…

Sehr schön gemachte Seite. Weiter so!!!!

Anonym hat gesagt…

Steffen sagt: Nette Seite, aber zu wenige photos von mir.

Anonym hat gesagt…

so einsam wars beim boule-spielen ja nun auch nicht. außerdem bist du ja eh bald los zum sekt-trinken. Bin ja mal gespannt, wie die seite und die selbtssuche sich so entwickeln.
Ciao,
dein brüderchen